HSO ist hart am Wind...


Vom 12. - 17.06.2022 hat die 8. Auflage des "Hart am Wind" Theater-Festivals für junges Publikum in Oldenburg, Bremen, Wilhelmshaven und umzu stattgefunden. Wir waren mit "HOPE SPOT OCEAN" als eine von elf eingeladenen Produktionen dabei und haben am 14.06. in passendster Lage direkt am Ems-Jade-Kanal eine Vorstellung im TheOs - Theater im Oceanis der Landesbühne Niedersachsen Nord gespielt. Für die Arbeit unseres ganzen Teams ist es eine riesige Auszeichnung im Rahmen von "Hart am Wind" eine Bühne bekommen zu haben.

An dieser Stelle ein aus tiefstem Herzen kommendes D A N K E an alle, die uns und mich bei der Erarbeitung von "HOPE SPOT OCEAN" unterstützt haben !!! Wir, Technikerin und Allesmöglichmacherin Maria Wille und ich, hatten großartige Festival-Tage in denen wir die Arbeit toller Kolleg*innen sehen und diese persönlich kennenlernen konnten.

Also halten wir weiter Kurs - diesmal Richtung Hannover, denn da spielen wir in der kommenden Woche drei Vorstellungen am Theater an der Glocksee - natürlich hart am Wind!